Calithos: Message of the Day (MoTD)
[MoTD-Index | MoTC-Index]

RSS Feed
Diese Nachrichten werden auch von einem Herold verkündet.
Team : Server läuft wieder stabil
[ 02.04.2024, 14:22 ]
Ihr Lieben!

Soweit wir sagen können, wurden alle Probleme behoben und der Server läuft anhaltend stabil, sodass niemand mehr Probleme haben sollte!

Wir wünschen euch viel Spaß :)

Euer Team

Kommentare (3)


Team : Anhaltende Serverprobleme
[ 24.03.2024, 20:05 ]
Hallo ihr Lieben,

wie uns allen nicht entgangen ist, halten die Serverprobleme entgegen unserer Hoffnung nach wie vor an.

Wir stehen weiterhin im Austausch mit dem Anbieter und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Bitte habt noch ein wenig Geduld - da der Fehler nicht bei uns liegt, haben wir leider nicht besonders viel Einfluss auf den Fortschritt.

Einen schönen Abend noch!
Euer Team

Kommentare (2)


Team : Server-Neustart
[ 21.03.2024, 16:40 ]
Hey Leute,

um 16:45 werden wir den Server komplett neustarten, bitte keinen Herzinfarkt bekommen, danach sollte hoffentlich alles wieder funktionieren :)

Euer Team

Kommentare (0)


Team : Please hold the line
[ 21.03.2024, 13:12 ]

Hallo liebe Eiersucher!

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, geht Calithos heute ein wenig am Krückstock. Wir haben die Informationen vom Anbieter erhalten, dass eine Großstörung in deren Hauptrechenzentrum vorliegt und sie mit Hochdruck daran arbeiten, die Fehler zu beheben und die Systeme danach neuzustarten.

Entsprechend können wir im Moment leider nicht viel mehr tun, außer zu warten.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Euer Team

Kommentare (0)


Team : Ostereierei!
[ 20.03.2024, 20:47 ]
Liebe Spieler!

Es ist wieder soweit. Ein gewisser, miesgelaunter Gnom hat unzählige Eier frisch gefärbt und sie über ganz Calithos verstreut versteckt.

Auch in diesem Jahr, könnt ihr tolle Preise erhalten, wenn ihr ihm die Eier bringt. Keine Sorge, dieses Mal haben wir uns nur 42 Verstecke für euch ausgedacht.

Die Eier kommen in brandneuen Farben und an alten und neuen Orten, die es zu erkunden gilt.
Natürlich erwartet euch auch der bunte Endgegner wieder.

Das Event läuft vom 21.03.2024 bis zum 31.03.2024 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen euch auch in diesem Jahr viel Spaß und Erfolg und schon vorab schöne Feiertage!

Euer Team

Kommentare (0)


Team : Calithos auf dem neusten Stand!
[ 28.01.2024, 11:32 ]
Liebe Spieler,

wir freuen uns, endlich verkünden zu können, dass alle von euch gemeldeten und von uns gefunden Fehler, die durch das SQL-Update entstanden sind, behoben wurden und auch die Gildenausbauten, die sich bis zuletzt etwas geweigert hatten, wieder fehlerfrei funktionieren.

Damit befindet sich Calithos nun auf dem neusten Stand und sollte euch nicht mehr mit weißen Seiten ärgern!

Weiterhin viel Spaß beim Spiel und einen schönen Sonntag!

Euer Team

Kommentare (3)


Team : Cali wieder da!
[ 08.01.2024, 14:43 ]
Liebe Spieler*innen,

Aufgrund eines Updates der MySQL-Version, war Calithos heute für mehrere Stunden nicht erreichbar.

Da Silence und Sound gerade mit Corona flachliegen, hat die Lösung aus dem Krankenstand leider deutlich länger gedauert und es kann noch immer zu fehlerhaften Funktionen im Spiel kommen. Sofern ihr darüber stolpert, sagt uns bitte per Anfrage Bescheid.
Die wichtigsten Spielfunktionen sollten jedoch wieder zur Verfügung stehen.

Wenn ihr eine Weiße Seite erwischt, beschreibt bitte, was ihr gemacht habt und mit welchem Account.

Viel Spaß beim Spielen!

Kommentare (0)


Dust : Kleienr Schluckauf!
[ 01.01.2024, 00:25 ]
Der Neujahrsbutton sollte jetzt funktionieren! Bitte einmal neu einloggen!
Der Button ist noch eine Stunde aktiv!

Kommentare (1)


Dust : Neujahr!
[ 31.12.2023, 19:40 ]
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu!

Es freut uns zu sehen, dass noch immer so viele Spieler Freude an Calithos haben und hoffen auch für das nächste Jahr, dass wir weiterhin gemeinsam wachsen können!

Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, in den Neuigkeiten einen Knopf zu drücken, um sich ein Neujahrs-Geschenk zu sichern und sich eine besondere Aufzeichnung zu verdienen.

Der Button wird von 0:00 Uhr bis 0:30 Uhr verfügbar sein!
Solltet Ihr schon vor 0:00 Uhr in den Neuigkeiten sein, werdet ihr die Seite einmal neu laden müssen, damit der Button erscheint.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Kommentare (0)


Dust : Frohe Weihnachten!
[ 24.12.2023, 16:30 ]
Ein weiteres Jahr neigt sich so langsam seinem Ende zu und auch dieses Jahr wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Fest zusammen mit euren Lieben und Familie!

In dem Sinne: frohe Festtage!

Euer Calithos-Team

Kommentare (0)


-— MotD-Archiv: —-
Copyright 2024 Calithos